Kundenmeinungen

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns die beste Werbung.  Daher freuen wir uns, Ihnen hier ein paar unserer Kundenmeinungen präsentieren zu dürfen.

Gabriele Schramm, Presseck

Schramm GabrieleSchade, dass ich so lange gewartet habe - ich habe verschiedene Hörgeräte ausprobiert. Mein Berater Herr Hamacher konnte mir eine neue Lebensqualität geben.

Erika Dietz, Coburg

Dietz ErikaDie terzo-Gehörtherapie kann ich nur loben, mein Gehör stellte sich nach
und nach wieder ein und ich bin jetzt optimal zufrieden! Anfängliche Skepsis
war schnell verschwunden, weil die Betreuung total gut war.
Danke!

Hanna Göhring, Großheirath

Goehring HannaHörgeräte Tester gesucht! Diese Werbung fiel mir ins Auge. Da ich vor 13 Jahren schon einmal Hörgeräte getragen habe, aber überhaupt nicht zufrieden war, dachte ich mir, probier´s noch mal. Ich fühlte mich beim ersten Termin schon gut aufgehoben. Als ich dann merkte das es diesmal ganz anders war. Die gute Aufklärung, das ganze Drumrum tat mir gut. Herr Schemberger hat mich super durch die Probier- und Übungszeit gebracht, da tut auch mal ein Lob sehr gut. Nun kann ich endlich wieder gut hören und möchte mein Hörgerät nicht mehr missen. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Hörgeräte GEUTER, ganz besonders aber bei Herrn Schemberger für die gute Betreuung recht herzlich bedanken. Ich werde jederzeit Hörgeräte GEUTER mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Kathrin Schwarze, Eisfeld

Liebes Hörgeräte Geuter Team,
ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die sehr zuvorkommende Betreuung und Beratung bedanken. Von Anfang an habe ich mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr gut und Frau Schillig hat sich sehr viel Zeit genommen. Viele Jahre habe ich mit der extremen Hörbehinderung gelebt und heute bin ich froh, wieder viel mehr Lebensqualität zu haben. Es hat sich absolut gelohnt - ich könnte ohne mein Hörgerät nicht mehr sein. Nochmals vielen Dank!

Dr. Peter Witton, Kronach

WittonNicht mehr so gut hören können, schreitet meist langsam voran und man gewöhnt sich daran. In manchen Situationen allerdings fängt es an, lästig zu werden. Bis man sich durchringt, ein Hörgerät zu tragen, dauert verständlicherweise eine Weile. Sich einzugestehen, dass der Körper mehr so leistungsfähig ist, wie früher und dies auch nach außen, für andere Sichtbar, deutlich zu zeigen, verlangt etwas Mut. Er lohnt sich. Nach einer etwas mühsamen Trainings- und Gewöhnungsphase erlebe ich Musikgenuss ganz anders und auch im Theater und in Versammlungen verstehe ich fast jedes Wort. Die neuen Hörgeräte werden immer besser, auch kleiner und damit weniger sichtbar und auffällig. Das erleichtert die Entscheidung. Vom Facharzt erhielt ich die Aufforderung, nicht zu spät ein Hörgerät zu benutzen, da sonst ein Teil der Hörfähigkeit für immer verloren geht. Ein Teil der verlorenen Fähigkeiten kann sich sogar wieder erholen. Das terzo Gehörtraining kann ich empfehlen.

Johanna Schülein, Küps

SchüleinVor 10 Jahren, mit 47, habe ich die ersten Hörgeräte bekommen. Damals war es für mich wichtig die bestmögliche Versorgung zu bekommen. Ich habe mich deshalb für Oticon Epoq Geräte entschieden. Mit Entsetzen habe ich festgestellt, was ich die ganze Zeit nicht wahrgenommen habe. Durch die Hörgeräte hab ich an Lebensqualität gewonnen. Auch beim Telefonieren im Büro ist es einfacher geworden. Jetzt waren die Geräte Kaputt und nicht mehr reparabel. Ich habe mich wieder für Oticon entschieden. Die neuen Geräte sind kleiner und die Technik hat sich wesentlich verbessert. Man spürt sie fast nicht. Ganz prima finde ich das Hörtraining, das angeboten wird.

Marco Müller, Nordhalben

MüllerDurch die sehr gute Betreuung vom Team der Firma Hörgeräte Geuter, Kronach, das mich durch die Terzo-Gehörtherapie führte und meine ersten Hörgeräte optimal anpasste hat sich mein Leben positiv verändert. Danke!

Alexander Mergner, Ludwigsstadt

MergnerNach anfänglichen Bedenken wegen blechernen Klanges, wurde ich eines Besseren belehrt. Der Unterschied vom Kassengerät zu nächsten ist sehr empfehlenswert. Ich wurde bestens beraten und versorgt.

Thilo Rosenbauer, Küps

Rosenbauer ThiloIch bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Ich fühlte mich nicht zum Kauf teurer Geräte verpflichtet, sondern durfte mehrere Hörsysteme zur Probe tragen und frei entscheiden. Anfangs war das Tragen der Hörgeräte sehr fremd, jedoch gewöhnte ich mich, besonders Dank der terzo®-Gehörtherapie, sehr schnell an das neue Hören und bin jetzt sehr zufrieden.

Walburga Zwosta, Reichenbach

zwostaIch war sehr zufrieden mit der Betreuung vom Kronacher Team. Zu Beginn meiner Versorgung mit Hörgeräten habe ich die terzo-Gehörtherapie absolviert. Die Übungen waren teils anstrengend für mich, dennoch komme ich mit meinen neuen Hörgeräten jetzt gut zurecht und bin sehr zufrieden. Ich bedanke mich.

Gertrud Ebert, Friesen

Gertrud EbertAnfangs stand ich Hörgeräten eher skeptisch gegenüber. Aber jetzt kann ich mir einen Alltag ohne sie nicht mehr vorstellen. Ich kann meine Familie und insbesondere meine Enkel wieder ohne Probleme verstehen und muss nicht mehr andauernd nachfragen. Ich habe durch die Geräte viel Lebensqualität wiedergewonnen. Ich hätte nicht gedacht, dass eine solche Veränderung möglich wäre. Doch dank dem super Team bei Hörgeräte Geuter und insbesondere der guten Betreuung durch Herrn David Konya wurde das vermeintlich Unmögliche möglich gemacht – danke!

Ernst Georg Ackermann, Steinwiesen

Ackermann

Im Alter von etwa 45 Jahren begannen meine Hörschwierigkeiten, die sich im Laufe der folgenden Jahre verstärkten. 1998 suchte ich daher Ihre Firma auf und kaufte mein erstes Hörgerät. Ich glaube, ich war für sie ein schwieriger Kunde,  denn ich kam nahezu ein Jahr lang sehr oft zu Ihnen, um mein Hörgerät immer wieder nachstellen zu lassen. Ihre Mitarbeiter haben dabei große Geduld mit mir gehabt und waren immer zuvorkommend, bis ich endlich voll zufrieden war. Dieses erste Hörgerät trug ich etwa sieben Jahre, bis ich bei ihnen ein zweites Gerät kaufte.

Seit Januar 2011 werde ich von Herrn Hamacher betreut, der mich immer hervorragend beriet und, wenn nötig, das Gerät nachstellte. Im Frühjahr dieses Jahres empfahl er mir ein neues, verbessertes Hörgerät, überließ es mir zur Erprobung und führte mit mir die Terzo Gehörtherapie (Therapeutisches Gehörtraining) durch. So gewöhnte ich mich rasch an das neue Gerät und stellte fest, dass ich damit deutlich besser hörte als mit dem alten. Daher entschloss ich mich auch, das neue Gerät zu erwerben.
Ich möchte mich bei der Firma Geuter in Kronach und ganz besonders bei Herrn Hamacher für die allzeit gute Beratung sehr herzlich bedanken und hoffe, dass wir trotz meines Alters von 86 Jahren noch lange zusammenarbeiten können.

Margret Rucker, Rödental

Margret RuckerDankbar kann ich nach einem Jahr Hörgeräte-Tragen mitteilen, dass es mir sehr gut damit geht. Besonders die Einführung mit der terzo-Therapie und die Betreuung durch
die Hörakustikerin Katharina Mahr waren für mich große Hilfe! Die ca. drei Wochen der terzo-Therapie brachten mir erstaunliche Verbesserung des Gehörs und waren deshalb eine gut eingesetzte Zeit! Teilweise konnte ich die vorgesprochenen Therapieübungen sogar ohne Hörgeräte verstehen! Ich habe dann das für mich passende Hörsystem gefunden und trage es täglich als große Unterstützung. Abends bin ich längst nicht mehr so „geschafft“ wie früher, weil die damalige hohe Konzentration, um Gehörtes zu verstehen bzw. manchmal auch einfach zu kombinieren, viel Energie schluckte. Die von mir nach Wochen des Ausprobierens unterschiedlicher Systeme gewählten Hörgeräte entsprechen meinem hohen beruflichen Bedarf, absolut zu verstehen und ggf. schnell zu reagieren. Auch das Musikhören ermöglicht mir nun neu, vor allem den Bereich der tiefen Töne wahrzunehmen, den ich anders als altersbedingt Schwerhörige schon seit meiner Jugendzeit nicht mehr gut hören konnte. Und falls mir nun ab und an etwas zu laut wird, wechsele ich einfach per Knopfdruck in den Komfortmodus.

Günter Hitter, Rödental

Guenter HitterDas Hörgerät der Fa. Geuter ist sehr gut. Es ist eine Verbesserung der Lebensqualität. Besseres Hören und Verstehen ist mir sehr wichtig.

Evelyn Heyder, Ludwigstadt

Heyder EvelinMein Name ist Evi Heyder und ich bin 57 Jahre alt. Bereits vor ca. 7 Jahren stellten meine Familie und ich fest, dass mein Hörvermögen sich immer weiter verschlechterte. Ich muss meinen "Leidensgenossen" sicherlich nicht erzählen, dass vom Gang zum HNO-Arzt bis zur Terminvereinbarung bei einem Hörgeräteakustiker noch einige Hemmschwellen zu überwinden waren. Von einer Freundin bekam ich den Tipp, zu Hörgeräte Geuter zu gehen. Ich habe mich gleich beim ersten Besuch in guten Händen gefühlt. Freundlich, zuvorkommend und kompetent wurde ich beraten. Auch wenn ich anfangs noch Probleme mit den Einstellungen des Hörgeräts hatte, so wurden alle meine Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt. Nun höre ich wieder neue Geräusche, wie das Rascheln der Kleidung oder das Ticken der Uhr. Ich kann Hörgeräte Geuter bestens weiterempfehlen.

Gretel Gesslein, Weissenbrunn

Gesslein GretelMir gefällt hier alles. Schon beim Eintreten das Ambiente, dann das freundliche Personal, die sehr gute Beratung & zu guter Letzt das neue Hören mit Hörgeräten.

Lucie Förtsch, Teuschnitz

Foertsch LucieFür die gute Beratung und den netten Service möchte ich mich bedanken. Ich freue mich sehr, dass ich jetzt wieder gut hören kann.

Diether Rudel, Mitwitz

Rudel DietherDie Beratung und der Service haben je sehr gut gefallen. Der Unterschied zwischen meinen alten und den neuen Hörgeräten ist enorm, so gut habe ich es nicht erwartet. Das terzo-Gehörtraining hat mir sehr geholfen mich in Gesellschaft konzentrieren zu können.
Hörgeräte Geuter hat es geschafft mir ein besseres Hören zu verschaffen.

Agnes Burgis, Pressig

Burgis  AgnesDie Beratung und der Service bei Hörgeräte Geuter waren sehr gut. Ich fühlte mich optimal betreut. Meine Lebensqualität hat sich durch die Hörgeräte enorm verbessert. Ich kann außerdem dank der vorangegangenen terzo Gehörtherapie wieder viel entspannter an Unterhaltungen teilnehmen.

Alois Fiedler, Wilhelmsthal

fiedler aloisAls Naturliebhaber bin ich froh, dass ich die Vögel singen und das Rauschen der Bäume wieder hören kann. Durch die sehr gute und umfassende Beratung war auch das terzo-Gehörtraining ein richtiger Erfolg. Mit dem empfohlenem Hörgerät und der Preisklasse war ich sehr zufrieden.

Bernhard Beierkuhnlein, Steinwiesen

Bayerkuhnlein BernhardIch habe das Hörtraining absolviert, was sehr interessant und gut war. Das Gerät ist top. Die Beratung vom Hörakustiker Wolfgang Hamacher war sehr gut.

Dietlinde Zimmermann, Lichtenfels

IZimmermann  Dietlindech habe schon bei meinen ersten Hörgeräten gestaunt, dass ich sogar wieder die Vögel singen und Grillen zirpen hören kann. Das war ein Moment, den ich bis heute nicht vergesse. Nun habe ich nach 6 Jahren neue Hörgeräte bekommen. Die Technik hat wieder eine spürbare Verbesserung gebracht und ich verstehe meine Familie noch besser als zuvor. Mit der Betreuung durch Frau Ludwig bin ich äußerst zufrieden gewesen. Herzlichen Dank für alles.

Gerhard Jung, Kronach

JungGerhard

Mit meinen zwei neuen Hörgeräten kann ich endlich wieder richtig gut hören. Gerade in meinem Beruf als Kurierfahrer sind mir die Hörgeräte eine große Hilfe, da ich wieder alle Kunden verstehen kann. Auch der Service bei Hörgeräte Geuter kann sich sehen lassen. Note 1+

Liza Grüner, Weißenbrunn

Gruener, Liza

Die beste Betreuung, die man sich wünschen kann. Ich fühle mich rundum wohl! Dank dem Hörgeräte-Geuter-Team  – ganz besonders Herrn Hamacher – hat meine Welt wieder einen guten Klang.

Wolfgang Schwarz, Kronach

Wolfgang Schwarz

Sehr gute, ausführliche und umfassende Beratung in angenehmer Atmosphäre. Man hat die Möglichkeit verschiedene Systeme ausgiebig zu testen auf die Alltagstauglichkeit. Für Fragen stets offene Ohren – alles in allem: sehr gut. Die terzo Gehörtherapie ist auf jeden Fall empfehlenswert. Herr Hamacher ist für jeden Kundenkontakt genau der richtige Mann, super!

Bernhard Hofmann, Kronach

Bernhard Hofmann

Endlich wieder alles verstehen. Ich bin begeistert. Die kleinen Dinger haben mir mehr Lebensqualität gegeben. Vielen Dank an Herrn Wolfgang Hamacher für die tolle Beratung und die für mich best-angepasste Form des Hörgerätes, das ich auch beim Motorradfahren tragen kann.

Helmut Bächtle, Untersiemau

BaechtleHelmut

Aus meiner eigenen Erfahrung als erfahrener Hörgeräte-Träger möchte ich hiermit allen, die sich mit dem Gedanken tragen, ob sie sich ein Hörgerät zulegen sollen oder nicht, helfen, die Hemmschwelle gegen das "Unbekannte" abzubauen. Ich bin froh, den Schritt zum Hörgerät gewagt zu haben. Mein neues Hörgerät klingt sehr deutlich und ich verstehe prima damit. Ich möchte es nicht mehr missen.

Lüben Petrov, Coburg

Lueben Petrov

Hier möchte ich meine Erfahrung mit der Fa. Geuter aufschreiben und mein Dank aussprechen. Ich trage seit 3 Jahren Hörgeräte, die ich bei einer anderen Firma erworben habe. Als ich von der terzo-Therapie gelesen habe, habe ich Kontakt mit der Fa. Geuter aufgenommen. Die Fa. Geuter ist die einzige Firma in Coburg, die die terzo-Therapie eingeführt hat. Noch nach der ersten Sitzung habe ich gemerkt wie professionell und gründlich gearbeitet wird. Ich konnte mit der vorheriger Firma vergleichen. Mir wurden alle Funktionen vom Ohr bis zum Gehirn sehr gut erklärt. Es wurden Tests durchgeführt und dokumentiert. Für die Terzo-Therapie habe ich ausreichend Material und Geräte bekommen. Die Übungen habe ich gern gemacht, obwohl manche sehr schwer waren. Nach der ersten und der zweiten Woche wurden Gehörtests gemacht und ausgewertet. Es hat sich herausgestellt, dass mein Gehör besser geworden ist und dass ich gute Fortschritte gemacht habe. Der Betreuer, H.Schemberger, war sehr kompetent und freundlich. Ich bin sehr froh, dass ich die terzo-Therapie gemacht habe. Ich habe viel gelernt, Funktionen, Zusammenhänge, Umgang mit den Geräten. Ich glaube, ich weiß jetzt worauf ich achten muss, so dass ich besser hören und verstehen kann. Ich werde jedem die terzo-Therapie empfehlen.

Helga König, Coburg

helga konig

Seit ca. 10 Jahren weiß ich von meiner Schwerhörigkeit. Vor 7 Jahren konnte ich mich endlich dazu aufraffen, etwas dagegen zu unternehmen. Die Firma Geuter war mir durch Werbung bereits bekannt, so dass ich mich in deren Hände begab. Ich bekam also meine ersten Hörgeräte, obere Preisklasse. Mit denen ich zwar gut hörte, aber die Kontakte direkt im Ohr in Form von kleinen Schirmchen kitzelten mich sehr. Ich empfand das als störend, so dass ich meine Hörhilfen nicht ständig trug, was natürlich ein großer Fehler war. Inzwischen habe ich große Probleme mit dem Verstehen z. B. im Theater, Konzerte oder in einer größeren Unterhaltung. Mir wurde gesagt, dass das im Zusammenhang mit dem unregelmäßigen Tragen käme. Nachdem die Technik in 7 Jahren natürlich weiter fortgeschritten ist, habe ich mich zum Kauf neuer Geräte entschlossen. Es wurde ein Abdruck meines Innenohres gemacht (dadurch sitzt die Sache ganz anders - ohne Kitzeln!) Hörschule terzo für Zuhause über 2 Wochen -jeden Tag 1 Stunde Training- ist gleichzeitig Gehirnstimulation zum Speichern des Gelernten, also eine super Sache. Die Beratung und Überwachung der Verbesserung des Sprachverstehens durch Herrn Schemberger, alles hat wunderbar gepasst. Jetzt liegt es an mir, was ich daraus mache. Ich fühle mich jedenfalls gut aufgehoben bei dem Geuter-Team.

Manfred Leicht, Untersiemau

Manfred Leicht

Dank der guten Beratung durch Herrn Bachmann bin ich nicht mehr "nur dabei" - sondern wieder mittendrin. Einwandfrei!

Kerstin Sonntag-Metz, Ahorn

metz kerstin

Für mich war es ein schleichender Prozess bis zur Diagnose: Schwerhörigkeit! Eine Herausforderung mit der ich 13 Jahre gelebt habe. Oft ist der Zufall ein guter Begleiter, der mich durch Ihre Anzeige in der Tageszeitung zum Nachdenken meiner Situation bewegt hat. Ein Gespräch auf der Messe im Kongresshaus Coburg (2015) hat mir Mut gemacht den ersten Schritt zu gehen. Ich wusste vom ersten Termin an, dass ich in den richtigen Händen bin: Kompetente Erstberatung mit einfachen, interessanten anatomischen Hintergrundinformationen, Sensibilität im Umgang mit den Patienten, Überzeugendes Konzept „Hörtraining“ mit begleitender Betreuung, niemals ermüdende Tests und Anpassung der Technik auf meine individuellen Bedürfnisse! Sie haben nicht locker gelassen bis ich zufrieden war, waren immer für mich erreichbar und offen für jede Frage. Heute ist die Diagnose keine Herausforderung mehr sondern gehört zu meinem Leben, das Dank Ihnen und der auf meine Anforderungen angepasste Hörhilfe jetzt wieder richtig Lebensqualität hat. Vielen Dank und auf bald zum ersten Service-Check.

Irmgard Nüsslein, Stockheim

Nuesslein

Seit ich die Hörgeräte trage, hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert.
Die Beratung und Betreuung durch den Hörakustiker Herr Hamacher war optimal, ich fühlte mich sehr gut betreut.

Thomas Rebhan, Teuschnitz

rebhan

Die Beratung und der Service waren ausgezeichnet.
Durch das terzo Gehörtraining konnte ich mein „Hören“ sensibilisieren.
Die Geräte sind zwar nicht billig, jedoch ihr Geld wert.
Herr Hamacher hat einen „super Job“ gemacht – danke!
urch das terzo Gehörtraining konnte ich mein „Hören“ sensibilisieren.
Die Geräte sind zwar nicht billig, jedoch ihr Geld wert.
Herr Hamacher hat einen „super Job“ gemacht – danke!

Rolf Bätz, Dörfles-Esbach

Rolf Baetz

Heute möchte ich mich bei Ihnen bedanken, für die gute Beratung und Betreuung durch Frau Schillig, im Umgang mit meinem terzo-Hörgerät, sowie das vorausgegangene Gehörtraining. Ich hatte vorher bereits zwei Hörhilfen anderer Fabrikate, die ich leider als lästig empfunden habe. Deshalb habe ich diese auch nicht ständig und zuletzt gar nicht mehr getragen. Seit Februar habe ich nun das terzo-Hörgerät und bin rundum zufrieden. Es ist federleicht und angenehm zu tragen, so ist es mir schon passiert, dass ich es vor dem Duschen oder zu Bett gehen vergessen habe, herauszunehmen.

Jörg Schultheiß, Presseck

 schultheisIch war erst skeptisch, ob ich Hörgeräte möchte. Aber nun, nach dem terzo Gehörtraining und der sehr guten und fachkompetenten Beratung durch Herrn Wolfgang Hamacher, möchte ich nicht mehr auf die Hörgeräte verzichten. In Kombination mit dem Streamer bin ich sehr zufrieden. Meine Lebensqualität hat sich extrem verbessert.

Hubert Kelle, Nordhalben

kelle

Ich verbinde mit dem Einsatz der Hörgeräte ein hohes Maß an wiedergewonnener Lebensqualität. Insbesondere bei der Kommunikation mit den Mitmenschen, vor allem aber auch bei meinen jagdlichen Aktivitäten. Ich nehme das Geschehen um mich herum, besonders die Stimmen der Vogelwelt, wieder herrlich wahr. Danken möchte ich meinem „Berater“ und Betreuer, Herrn Hamacher der Firma Geuter, für die super Betreuung bei der Auswahl und Anpassung der Hörgeräte. Mein Leben macht wieder mehr Spaß.

Jürgen Knoch, Coburg

knochDurch die Radiowerbung bin ich auf die Firma Geuter aufmerksam geworden. An einen Samstagmorgen bin ich dann in die Filiale, dort wurde ich von Hr. Schemberger empfangen. Ihm schilderte ich mein Hörproblem beim rechten Ohr, dass durch Morbus Meniere verursacht wird. Hr. Schemberger hörte sich mein Problem an und zeigte mir einige Möglichkeiten auf, um meine Schwerhörigkeit zu verbessern. Wir vereinbarten einen Termin, zuvor musste ich noch einmal zum HNO-Arzt für ein Rezept. Beim ersten Termin wurde ein Hörtest gemacht und ein Hörgerät für die Terzotherapie angepasst. Nach einer Woche Terzo wurde der Fortschritt mit einem erneuten Hörtest überprüft. Hier stellte sich schon eine kleine Verbesserung ein. Nach zwei Wochen Terzo konnte nach dem Hörtest eine deutliche Verbesserung festgestellt werden. Jetzt ging es an das Anpassen des Hörgerätes an meine Schwerhörigkeit. Es wurden verschiedene Gerätehersteller in unterschiedlichen Preisklassen getestet. Nach ca. 8 Wochen und vielen unterschiedlichen Einstellungen konnten wir das richtige Hörgerät für mich finden. In dieser Zeit wurde mir viel Geduld entgegengebracht, dabei hatte ich nie das Gefühl mich entscheiden zu müssen. Ich selbst konnte ohne Druck entscheiden, welches Gerät und Einstellung für mich am besten ist. Heute bin ich froh, dass ich ein Hörgerät trage, es erleichtert einen das Leben im Alltag sehr.

Theresia Dlugolecki, Dörfles-Esbach

dlugolecki1"Leichteres Verstehen und der richtige Klang - all das ermöglichen Geuters Hörgeräte! Ich fühle mich in Gesellschaft und auf der Arbeit sicher und höre sehr angenehm."

Markus Reuss, Weidhausen

mreuss

"Nach dem terzo Training und anschließender intensiver Ausprobe habe ich das perfekte Ohrstück und das perfekte Hörgerät bekommen! Kompetent und sehr freundlich - Herzlichen Dank!"

Annette Drews, Stockheim

dreefs

"Hätte nie gedacht, das ich mich an die Hörgeräte gewöhnen kann. Gott sei Dank - ich habe meine Lebensqualität zurück
und stehe wieder voll im Geschehen." 
  

Gerhard Siwczinski, Coburg

Siewczinski"Endlich gehöre ich wiederdazu. Ich habe intensiv geübt und habe die richtigen Hörgeräte bekommen. Hier bei Geuter ist man bestens aufgehoben."

Michael Volkmann, Coburg

Volkmann, Michael„Du hast mir mein Leben gerettet“

Vorgeschichte:

Vor 8 Jahren bekam Herr Volkmann seine ersten Hörsysteme, denn ein gutes Hörvermögen ist die Voraussetzung für einen Personenbeförderungsschein.

Diese Hörsysteme lagen aber die meiste Zeit in der Schublade, weil er damit auch nicht besser gehört hat.

Herr Volkmann hat sich damit abgefunden, dass er nie wieder in seiner Lieblingskneipe mit seinen Kumpels ein Bierchen zischen und innige Diskussionen führen kann. Ebenso musste er Gesprächen mit Fahrgästen so gut wie möglich aus dem Weg gehen.

Versorgung mit einem Oticon Agil Pro mini RITE mit P-Hörer:

Weiterlesen

Dr. Margarete Rückert, Coburg

Rückert, Margarete

„Bei mir begann der Hörverlust ziemlich früh und zunächst wohl unmerklich. Ich würde irgendwann Hörgeräte benötigen, meinte der HNO Arzt. Nicht irgendwann, sondern gleich! befanden meine Kinder, und so ließ ich mir schon vor über 10 Jahren Hörgeräte anpassen. Leider schritt der Hörverlust fort.

Ich dachte es genüge, die Hörgeräte einfach lauter zu stellen um das Problem zu beheben. Da machte mich mein Hörgeräteakustiker auf das Trainingsprogramm von Terzo aufmerksam.

Mir war selbst aufgefallen, dass ich Sprache immer schlechter verstand, v.a. bei Nebengeräuschen oder wenn sie nicht direkt an mich gerichtet war. Im Beruf bereitete mir das zunehmend Probleme, ich bekam vieles einfach nicht mit. Durch das tägliche Training begriff ich zunächst, dass ich es mir längst angewöhnt habe wegzuhören anstatt hinzuhören, z.B. in lauter Umgebung oder wenn ich müde bin. So wurde durch das 14 tägige Training nicht nur mein Hörvermögen verbessert, sondern v.a. meine innere Einstellung verändert: Ich kann vieles hören und verstehen, wenn ich es nicht von vornherein ausblende. Und Übung macht den Meister. Ich habe wieder viel mehr Freude unter Menschen zu sein und fühle mich nicht mehr ausgeschlossen.“

Hans-Jürgen Wolf, Coburg

wolf hans juergen

"Anfangs war ich skeptisch. Der zeitaufwand hat sich gelohnt, denn mein Hörvermögen wurde durch das terzo Training verbessert"

Horst Staiger, Coburg

staiger

"Ich bin mit dem Training sehr zufrieden. Konzentration bei Gesprächen fällt mir jetzt viel leichter. Ich kann dieses Training nur empfehlen."

Dieter Schubert, Coburg

Schubert, DieterIch bin wieder dabei!!!!

Sei es beim Diskutieren im Freundeskreis oder beim Politisieren am Stammtisch. Erschreckend war für mich, mit zunehmendem Alter, in Diskussionsrunden alles falsch zu verstehen und nicht mehr richtig mitreden zu können und falsch zu antworten.

Doch das Schlimmste war es, im Geschäft, wenn Aufträge eines Kunden nicht richtig verstanden wurden und ich immer noch mal nachfragen musste.

Durch einen Bekannten wurde ich auf die Terzo®Gehörtherapie bei der Firma Hörgeräte Geuter aufmerksam. Im Gespräch mit dem Mitarbeiter der Firma Hörgeräte Geuter, Herrn Schemberger, der mich übrigens durch sein Fachwissen überzeugte und gut beraten hat, wurde meine Neugier geweckt.

Nach der Einführung und der Auswertung des Handbuches wurde mir ein Test von verschiedenen Hörgeräten vorgeschlagen.

Ein passendes Gerät wurde nach 3 Vergleichstesten gefunden und bestens eingestellt. Mittlerweile vermisse ich meine Hörgeräte, wenn ich sie einmal vergessen habe einzusetzen.

Ein neuer Abschnitt in meinem Leben hat begonnen. Ich bin wieder dabei. Übrigens „ich höre wieder“ sagt meine Frau!!

Danke für die gute Betreuung durch das Geuter Terzo Team.“

Archiv Kundenmeinungen

             

Volkert, Karlheinz

"Bei der Hörsystemwahl war mir das
terzo Training sehr hilfreich. Habe dadurch
wieder mehr Lebensqualität erfahren."

Karlheinz Volkert, Coburg

seiffert

"Trotz Bedenken gegenüber Hör-
geräten bin ich jetzt nach dem
Training und dem guten Service
begeisterter Hörgeräteträger."

Gerhard Seiffert, Coburg

Schmidt Michael

"Mein Hörgerät ist kaum sichtbar und
hat mein Hören entscheidend verbessert.
Unterhaltung in der Gruppe und Fernsehen - alles problemlos möglich."

Michael Schmidt, Coburg
Radio1 Mitarbeiter

   

   

   

     
     

maisel

"Das Training hat Spaß gemacht
und hat besseres Verstehen
geweckt. Ich habe es
auch schon weiterempfohlen."

Manfred Maisel, Lichtenfels

 

Marter

"Da haben Sie mir was tolles ausgesucht.
Die Geräte sind einfach herrlich
wunderbar und wie für mich gemacht.
Ich bin echt begeistert."

Horst Marter, Bad Staffelstein

zellmann

"Dank terzo Training höre ich jetzt
wieder prima."

 
 

Wilhelm Zellmann, Ebensfeld

 

 

 

Korn

"Ich erlebte im Theater und im
Konzert neue Hör- und Klangerlebnisse.
Ich erkenne Vögel am Gesang und
bin wieder in der Hör-Welt angekommen."

Gerhard Korn, Coburg

 

mueller

"Ich habe mich bei Frau Schillig
dank ihrer Kompetenz und ihrer
Freundlichkeit sehr wohl gefühlt.
Sehr zu empfehlen!"

Ursula Müller, Coburg

 

ungelenk

"Ich halte die terzo®Gehörtherapie
für empfehlenswert, weil sie eine Verbesserung des Sprachverstehens bringt und ein gutes Konzentrationstraining ist."

Ralf Ungelenk, Coburg

 

 

 

 

"Ich kann das terzo®Gehörtraining
wärmstens allen Menschen mit
Schwerhörigkeit empfehlen."
(...weiterlesen)

Erich Wüst, Bad Rodach

 

Foertsch

"Ich trage schon meine 3. Hör-
gerätegeneration. Ich bin stets
sehr zufrieden. Danke an Frau
Kauschke für die freundliche
Beratung."

Erich Förtsch, Küps

 

Franz Seubold

"Früher habe ich meine Hörgeräte
selten getragen, aber jetzt merke ich
erst was ich alles verpasst habe.
Ohne Hörgeräte? Geht gar nicht!"

Franz Seubold, Marktgraitz

 

     

elisabetharnold

"Mein Gehör war wie eingeschlafen.
Das ich jetzt wieder so gut hören
kann ist ein echter Fortschritt. "

Elisabeth Arnold, Altenkunstadt

 

waltermetschke

"Mein Hörgerät gehörte schon nach
kurzer Zeit zu mir und das Beste ist:
ich bekomme wieder alles mit."

Walter Metschke, Niederfüllbach

 

karlweberpals

"Die Lebensqualität ist enorm gestiegen und ich fühle mich nicht mehr im Abseits. Ich bin wieder beteiligt - ich mische mit!"

Karl-Heinz Weberpals, Lichtenfels

 

     

trger

"Meine Hörgeräte sind so klein,
die sieht man kaum. Mein HNO Arzt
sagte, Sie hören damit aber super."

Klaus-Dieter Träger, Unterlangenstadt

braun

"Habe die Firma Geuter meiner
Tante weiterempfohlen, weil die
Mitarbeiter so freundlich sind!"

Marianne Braun, Lichtenfels

schmidt

Lesen Sie den ausführlichen
Erfahrungsbericht mit der
Terzo Gehörtherapie hier.

Hans-Jürgen Schmidt, Coburg

 

 

 

"Ich bin begeistert! Ich höre Geräusche die ich nicht mehr kannte. Z.Bsp. das Ticken einer Uhr!"

Konrad Teubner, Coburg

"Ich bin sehr zufrieden und
kann mir mein Leben ohne
Hörgeräte nicht mehr vorstellen -
danke Herr Schemberger.
"

Lieselotte Püttner, Coburg

Kaufmann 

"Ich bin wieder in Harmonie...!"

Tina Kaufmann, Küps

     

"Erst habe ich mich gesträubt
Hörgeräte zu tragen,
jetzt möchte
ich sie nicht mehr missen."

Carina Lang, Kronach

"Ich habe mich schnell
daran gewöhnt, jetzt gebe ich meine
Hörgeräte nicht mehr her."

Dagmar Krug, Lichtenfels

         

 Essel

"Ich trug meine Hörgeräte bisher nur
sporadisch. Die Geräte waren nutzlos.
Die terzo Gehörtherapie bewirkte
eine erstaunliche positive Veränderung." 

Helmut Essel, Triebsdorf

 

"Meine Tochter hat mich ermutigt
zu Hörgeräte Geuter zu gehen.
Ich bin froh jetzt wieder alles zu hören."

Irene Seemann, Lichtenfels

   

"In Freizeit, Beruf und Familie genieße ich das Hören wieder. Ich bin vom Service begeistert."

Dieter Gehring, Weißenbrunn

"Für mich als Vieltelefonierer
gar kein Problem. Danke
für den tollen Service!"

Manfred Welsch, Stockheim

"Für mich ist mein Hörgerät in
geselliger Runde und bei
meinem Sport nicht wegzudenken."

Rosi De Rooij, Rödental

   

"Das Terzo Training brachte für mich das optimale Ergebnis und hat wirklich geholfen. Ich empfehle es weiter!"

Bernhard Gorzella, Lichtenfels

"Freunde sagten mir, wir waren beim Geuter sehr zufrieden. Ich habe mich selbst davon überzeugt!"

Gertrud Popp, Redwitz

"Ich fühle mich bestens versorgt und beraten. Danke für den freundlichen und umfassenden Service."

Gabriele Schiemann, Coburg

  

   

  

"Ob beim Arzt, Einkaufen oder Seniorentreff - überall kann ich wieder gut verstehen."

Maria Dauer, Kronach

Bellin

"Ich bin hier super zufrieden,
die ganze Atmosphäre ist toll.
Das Training hat mir sehr viel
gebracht."

Ute Bellin, Itzgrund

"Ich bin mit der Betreuung der Firma Geuter sehr zufrieden und höre seit dem wieder sehr gut."

Klaus Frenzel, Kronach

      

"Dank Frau Kauschkes (geb. Kapler)
Beratung habe ich das perfekte Hörgerät für mich erhalten.
"

Christa Franz, Küps

"Die Betreuung und Beratung ist stets lobenswert. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend."

Günther Fischer, Mitwitz

"Ich bin sehr zufrieden. Ich kann Hörgeräte Geuter nur weiterempfehlen."

Roland Göppner, Küps

   

"Seit 15 Jahren bin ich hier Kunde. Ich rate jedem sich hier beraten zu lassen."

Peter Bannert, Kronach

"Dank dem Terzo Training kann ich endlich wieder besser verstehen."

Helga Ortmann, Bad Staffelstein

"Ich bin glücklich auf meinem tauben Ohr durch die Funktechnik wieder zu hören."

Carola Puzik, Lichtenfels

Demnächst

Di, 19. Nov um 16:30 Uhr
VHS Vortrag "Wie schütze ich mein Gehör" in Coburg
Do, 05. Dez um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 02. Jan um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein