Johanna Schülein, Küps

SchüleinVor 10 Jahren, mit 47, habe ich die ersten Hörgeräte bekommen. Damals war es für mich wichtig die bestmögliche Versorgung zu bekommen. Ich habe mich deshalb für Oticon Epoq Geräte entschieden. Mit Entsetzen habe ich festgestellt, was ich die ganze Zeit nicht wahrgenommen habe. Durch die Hörgeräte hab ich an Lebensqualität gewonnen. Auch beim Telefonieren im Büro ist es einfacher geworden. Jetzt waren die Geräte Kaputt und nicht mehr reparabel. Ich habe mich wieder für Oticon entschieden. Die neuen Geräte sind kleiner und die Technik hat sich wesentlich verbessert. Man spürt sie fast nicht. Ganz prima finde ich das Hörtraining, das angeboten wird.

Demnächst

Do, 09. Jan um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 06. Feb um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 05. Mär um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 02. Apr um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 07. Mai um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 04. Jun um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 02. Jul um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein