Ernst Georg Ackermann, Steinwiesen

Ackermann

Im Alter von etwa 45 Jahren begannen meine Hörschwierigkeiten, die sich im Laufe der folgenden Jahre verstärkten. 1998 suchte ich daher Ihre Firma auf und kaufte mein erstes Hörgerät. Ich glaube, ich war für sie ein schwieriger Kunde,  denn ich kam nahezu ein Jahr lang sehr oft zu Ihnen, um mein Hörgerät immer wieder nachstellen zu lassen. Ihre Mitarbeiter haben dabei große Geduld mit mir gehabt und waren immer zuvorkommend, bis ich endlich voll zufrieden war. Dieses erste Hörgerät trug ich etwa sieben Jahre, bis ich bei ihnen ein zweites Gerät kaufte.

Seit Januar 2011 werde ich von Herrn Hamacher betreut, der mich immer hervorragend beriet und, wenn nötig, das Gerät nachstellte. Im Frühjahr dieses Jahres empfahl er mir ein neues, verbessertes Hörgerät, überließ es mir zur Erprobung und führte mit mir die Terzo Gehörtherapie (Therapeutisches Gehörtraining) durch. So gewöhnte ich mich rasch an das neue Gerät und stellte fest, dass ich damit deutlich besser hörte als mit dem alten. Daher entschloss ich mich auch, das neue Gerät zu erwerben.
Ich möchte mich bei der Firma Geuter in Kronach und ganz besonders bei Herrn Hamacher für die allzeit gute Beratung sehr herzlich bedanken und hoffe, dass wir trotz meines Alters von 86 Jahren noch lange zusammenarbeiten können.

Demnächst

Do, 09. Jan um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 06. Feb um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 05. Mär um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 02. Apr um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 07. Mai um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 04. Jun um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 02. Jul um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein