Lüben Petrov, Coburg

Lueben Petrov

Hier möchte ich meine Erfahrung mit der Fa. Geuter aufschreiben und mein Dank aussprechen. Ich trage seit 3 Jahren Hörgeräte, die ich bei einer anderen Firma erworben habe. Als ich von der terzo-Therapie gelesen habe, habe ich Kontakt mit der Fa. Geuter aufgenommen. Die Fa. Geuter ist die einzige Firma in Coburg, die die terzo-Therapie eingeführt hat. Noch nach der ersten Sitzung habe ich gemerkt wie professionell und gründlich gearbeitet wird. Ich konnte mit der vorheriger Firma vergleichen. Mir wurden alle Funktionen vom Ohr bis zum Gehirn sehr gut erklärt. Es wurden Tests durchgeführt und dokumentiert. Für die Terzo-Therapie habe ich ausreichend Material und Geräte bekommen. Die Übungen habe ich gern gemacht, obwohl manche sehr schwer waren. Nach der ersten und der zweiten Woche wurden Gehörtests gemacht und ausgewertet. Es hat sich herausgestellt, dass mein Gehör besser geworden ist und dass ich gute Fortschritte gemacht habe. Der Betreuer, H.Schemberger, war sehr kompetent und freundlich. Ich bin sehr froh, dass ich die terzo-Therapie gemacht habe. Ich habe viel gelernt, Funktionen, Zusammenhänge, Umgang mit den Geräten. Ich glaube, ich weiß jetzt worauf ich achten muss, so dass ich besser hören und verstehen kann. Ich werde jedem die terzo-Therapie empfehlen.

Demnächst

Do, 09. Jan um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 06. Feb um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 05. Mär um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 02. Apr um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 07. Mai um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 04. Jun um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 02. Jul um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein