Rolf Bätz, Dörfles-Esbach

Rolf Baetz

Heute möchte ich mich bei Ihnen bedanken, für die gute Beratung und Betreuung durch Frau Schillig, im Umgang mit meinem terzo-Hörgerät, sowie das vorausgegangene Gehörtraining. Ich hatte vorher bereits zwei Hörhilfen anderer Fabrikate, die ich leider als lästig empfunden habe. Deshalb habe ich diese auch nicht ständig und zuletzt gar nicht mehr getragen. Seit Februar habe ich nun das terzo-Hörgerät und bin rundum zufrieden. Es ist federleicht und angenehm zu tragen, so ist es mir schon passiert, dass ich es vor dem Duschen oder zu Bett gehen vergessen habe, herauszunehmen.

Demnächst

Do, 09. Jan um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 06. Feb um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 05. Mär um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 02. Apr um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 07. Mai um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 04. Jun um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 02. Jul um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein