Hubert Kelle, Nordhalben

kelle

Ich verbinde mit dem Einsatz der Hörgeräte ein hohes Maß an wiedergewonnener Lebensqualität. Insbesondere bei der Kommunikation mit den Mitmenschen, vor allem aber auch bei meinen jagdlichen Aktivitäten. Ich nehme das Geschehen um mich herum, besonders die Stimmen der Vogelwelt, wieder herrlich wahr. Danken möchte ich meinem „Berater“ und Betreuer, Herrn Hamacher der Firma Geuter, für die super Betreuung bei der Auswahl und Anpassung der Hörgeräte. Mein Leben macht wieder mehr Spaß.

Demnächst

Do, 09. Jan um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 06. Feb um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 05. Mär um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 02. Apr um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 07. Mai um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 04. Jun um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 02. Jul um 08:30 Uhr
Service Station Bad Staffelstein